Bootstrap Themes

"Mehr Demokratie wagen"

Das Theater der 2 Ufer lädt ab April 2024 zu einem offenen Stammtisch in das Theater in der Alten Kaffeerösterei ein.

Nicht übereinander, sondern miteinander ins Gespräch, wenn es sein muss auch ins Streitgespräch kommen, diskutieren und zuhören - dafür will das Theater zukünftig einmal im Monat seine Pforten öffnen.

Alle Interessenten sind dazu herzlich eingeladen.

"Dem Leitsatz von Willy Brandt: "Mehr Demokratie wagen", fühlen wir uns als Theater verpflichtet", so Intendantin Ruth Dilles, sowie Willy Brandts Credo: „Wir werden aber in diesem Lande nur so viel Ordnung haben, wie wir an Mitverantwortung ermutigen. Solche demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen. Wir wollen mehr Demokratie wagen.“

In diesem Sinne sind alle herzlich eingeladen, die an einem Austausch gerne teilnehmen wollen.

Kontakt: info@theater-der-zwei-Ufer.de

Termine:

Mittwoch, den 19.06.2024 - 19:30 Uhr - Alte Kaffeerösterei