4 Brücken. Musik für unsere Region

Wann:
10. September 2021 um 20:00
2021-09-10T20:00:00+02:00
2021-09-10T20:15:00+02:00
Wo:
Hof der Alten Rösterei
Oststrasse 13
77694 Hafen Kehl
Preis:
nur Abendkasse EUR 15

Sommer – Sonne – Open-Air im Kehler Hafen

Nach dem grandiosen Auftakt am 23. Juli laden das „Theater der 2 Ufer & Freunde“ zu einer weiteren Show in dieser Reihe ein.

Den Besucher erwartet mit dem Ensemble des „Theater der 2 Ufer“ ein abwechslungsreiches Programm quer durch alle Genres, ein Rendezvous der Musik–Stile, mit Klassik, Jazz und Chansons.
Präsentiert werden deutsche und französische Chansons, Kletzmermusik, sowie klassische, jazzige Stücke, frisch und apart arrangiert.

Mit Patrick Labiche (Gesang), Lea Balzar und Wolfgang Joho (Violinen), Ellen Oertel (Violoncello), Jörg Merbitz (Saxophon), Katharina Keck (Akkordeon), Andreas Dilles (Klavier), Valentin Bös (Schlagzeug).

Special Guest an diesem Abend ist das Duo mit dem Jazz-Violinisten Zipflo Reinhardt und der Gitarrist Maiki Adel. Zipflo Reinhard ist ein exzellenter Jazzmusiker, dessen Vorfahre Django Reinhardt einst den Jazz nach Europa gebracht hatte. Reinhardt zählt zu den besten Jazz-Violinisten unserer Zeit. Markenzeichen des ZMF-Preisträgers sind seine Kompositionen sowohl in Form sanfter gefühlvoller Balladen, wie seine teils eruptiven Soli, die von Reinhardts außergewöhnlichen spieltechnischen Fähigkeiten zeugen.

Der Abend wird von Katharina Keck charmant moderiert, der Hof wird stimmungsvoll von Andreas Melzer illuminiert.

Bei Regen wird ersatzweise am Samstag, 11. September, ebenfalls 20.00 Uhr gespielt.
Tickets gibt es an der Abendkasse zu € 15,-
Abendkasse und Einlass ab 19.30

Die Veranstaltung findet im Rahmen von „Hoffnung-Esperance“ statt.

Gefördert vom Land Baden Württemberg, dem Kulturbüro Kehl und der Sparkasse Hanauerland.

Infos zum Wetter am Tag der Veranstaltung unter: www.theater-der-zwei-ufer.de

4 Kommentare

  1. Muss man sich für diese Veranstaltung vorher anmelden?

    • Liebe Frau Wöhrle,
      nein, es ist keine Voranmeldung erforderlich. Karten gibt es nur an der Abendkasse zu 15 Euro ab 19.30.
      Wir freuen und auf Ihr Kommen!
      Liebe Grüße
      Gabi Jecho

  2. Franziska Schweitzer

    Liebe Frau Jecho,
    Ich habe noch zwei Karten vom Juli für diese Veranstaltung, leider habe ich morgen keine Zeit zu kommen. Kann ich die Karten zurückgeben?
    Liebe Grüße, F. Schweitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.