Patrick Labiche

Patrick Labiche
Nach seinem Biologiestudium widmet er sich ganz dem Gesang und seiner klassischen Ausbildung an der Musikhochschule in Colmar unter der Betreuung von I. Stengel, R. Dumé und zuletzt in Straßburg unter L. Bronner.
Seine unterschiedlichsten Erfahrungen und seine musikalische Vielfalt ließen ihn schon bald zum festen Bestandteil der klassischen Musikszene in Frankreich avancieren.
Berufserfahrung:
-in Chören und in verschiedenen Ensembles (La Chapelle Royale, Le Parlement de Musique, Les choeurs de Lyon, Choeurs de L´Opéra du Rhin…).
-Konzertsolist mit einem breiten Repertoire (Bach, Mozart
Händel, Schumann, Britten, Janacek…).
-in Opern und Operetten (Strasbourg, Bordeaux, Tours, Charleroi…).
-in Theater und Choreographieaufführungen.
-Jazz und Variétés (mit Pianist, Trio-Jazz, großer Band,…)
Lehrbeauftragter für Gesang am Philharmonischen Orchester Straßburg.
Erfahrungen als Regisseur bei Theateraufführungen.

 

Kommentare sind geschlossen.